Einfach-tolle-Fotos

 

Die beste Werbung ist immer noch die Empfehlung.
Darum hier als Erstes - ein paar Kundenmeinungen:

Hallo Andreas, Danke für den schönen Nachmittag. Für mich war es ein sehr lehrreiches Shooting, da ich sowas noch nie zuvor gemacht habe. Du warst sehr geduldig  mit mir und hast einfach das Beste aus mir und der Natur rausgeholt. Ohne viel Schnickschnack einfach nur ich selbst sein und das hat mich sehr fasziniert. Die Bilder sind wunderschön geworden und haben meine ganze Familie beeindruckt.  Vielen Danke dafür und vielleicht auf ein baldiges Wiedersehen. LG Jenny

Hey Andi, na - konntest du schon etwas reinschauen in unsere Bilder?  😊 Wir sind super neugierig aber können definitiv vorab schon sagen: vielen Dank, dass der Tag mit dir so einfach, unkompliziert und schön war ... ein Traum 😍
Jaaa - wunderschön Andi ! Wir sind begeistert ! Melanie (nach dem Anschauen der Bilder)

Lieber Andreas,
irgendwann ist immer das erste Mal ;) dieses Mal war es dein erster Junggesellinnen-Abschied. Danke für deine Zeit und Mühe uns gut aussehen zu lassen …wir hatten eine Menge Spaß und sind dankbar für die Bilder, die raus gekommen sind –  nun hat Lena eine tolle Erinnerung an ihren Abschied vom Junggesellinnenleben. Ganz herzliches Dankeschön ! Trauzeugin Laura

Lieber Andreas,
ich danke Dir für das tolle Fotoshooting ! Für mich war es wirklich eine tolle Erfahrung und zwei richtig gute Stunden ! Es hat wie immer Spaß gemacht und ich danke Dir fürs “klettern” und “auf dem Boden robben” - für mich, dass hat mich wirklich gefreut / erfreut ;-) 
Liebe Grüße ! Lena

Wieder ein super entspanntes und lustiges Familyshooting, diesmal zu sechst bzw. natürlich mit Andreas zu siebt! Unsere Mädels haben Andreas schon angegeben, wie sie fotografiert werden wollen und er macht natürlich mit ! DANKE für einen schönen Nachmittag und für wieder (!) einfach richtig, richtig tolle Fotos ! Wir freuen uns auf das nächste Shooting !

Lieber Andreas,
das Babybauch- und unser Hochzeits-Shooting im Botanischen Garten haben unglaublich viel Spaß gemacht und wir haben jede Minute genossen. Du sorgst immer für gute Stimmung und legst dich für jedes Foto richtig ins Zeug (auch bei +38°).
Wir sind von den Fotos begeistert und überglücklich, dass du so spontan Zeit hattest. Vielen lieben Dank für die tollen Erinnerungen.
Bis zum nächsten Mal ! Marita und Harry

Hallo Andreas,
die ersten Einblicke dich ich mir verschaffen konnte sehen blendend aus.
Wir alle hatten (wieder einmal) riesigen Spaß.
Die Bilder spiegeln Situation und Stimmung in einer echten,
nicht aufgesetzten, Art und Weise wieder.
Viele Grüße und bis zum nächsten Mal.
Christoph

Lieber Andi,
vielen Dank für die tollen Momente, die Du mit Deinen Bildern eingefangen hast. Das Glücksgefühl unserer beider Seelen spiegelt sich hier tausendfach wieder.
Auch unsere Gäste waren voll des Lobes für Dich. Durch Deine lockere und lustige Art, fühlten sich alle Wohl in Ihrer Haut. Und das sieht man auch!!
Es war einfach eine SCHAU !!! Danke, dass Du uns an unserem Tag begleitet hast !!
Herzliche Grüße ! Karin und Andi