Einfach-tolle-Fotos

Hochzeit - Portrait - Familie

Die beste Werbung ist immer noch die Empfehlung.
Darum hier als Erstes - ein paar Kundenmeinungen:

Lieber Andreas,


Vielen Dank das ich dieses bunte Fotoshooting
machen durfte.
Ich hatte viele Spaß dabei
und würde es gerne wiederholen.
Die Ergebnisse sind wunderschön geworden.


Pia

Hallo lieber Andreas,
es hat uns sehr viel Spass mit Dir gemacht und es sind wirklich wunderschöne Bilder herausgekommen.
Wir haben uns ja schon des Öfteren von Dir fotografieren lassen und es war sicherlich nicht das letzte Mal. Vielen Dank nochmal für diesen schönen Nachmittag und die tollen Ideen von Dir, die Du in den Bildern umgesetzt hast.

Liebe Grüße Miriam, Elina und Frank

Lieber Andreas,
Du und Dein Fotoshooting waren eine riesige Überraschung meiner Kollegen/innen zu meinem Un-Ruhestand. Diese Überraschung ist wirklich gelungen. Das Fotoshooting mit Dir war völlig entspannt.  Durch Deine sehr professionelle, sowie witzige Art und Weise ist die Zeit wie im Fluge vergangen.
Die Bilderauswahl nach dieser Stunde war riesig. Wir können nur vielen Dank sagen! Einen Fotographen mit diesem Händchen für Menschen und Umgebung kann man nur weiterempfehlen.
Liebe Grüße  ...  Eva & Karl Heinz

Lieber Andi,
die Hochzeit mit Dir als Fotograf war einfach super. Du hast Dich unauffällig, unaufdringlich unter die Menge gemischt, mit Deinen Verkleidungsutensilien für tolle Schnappschüsse und gute Stimmung gesorgt. Wir hatten mit Dir viel Spaß! Die Bilder sagen mehr als tausend Worte. Wir können Dich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Toll, mach einfach weiter so.
Viele Grüße
Anka und Matthias

Lieber Andi,

vielen Dank für Deine professioniellen Bilder und Deine spontanen Ideen.
Es sind so tolle Bilder geworden, so dass uns die Auswahl sehr schwer fiel. Danke für Deine freundliche und unauffällige Arbeit.
Wir haben mit Dir den richtigen Fotografen gefunden und werden Dich gerne weiterempfehlen.

Klaus und Birgit

Ganz zufällig sind wir auf Andreas gestoßen –
bei der Suche nach einem Fotografen für unsere Traumhochzeit – denn der Slogan
„Einfach tolle Fotos“ hat es genau getroffen. Genau das haben wir uns gewünscht – einfach tolle Fotos! Und wir haben sie bekommen! Andreas hat uns ... und all unseren Gästen damit so wundervolle Erinnerungen an unsere Traumhochzeit geschenkt! Dafür sagen wir DANKE! Und wir haben mit Andreas nicht nur den besten Fotografen für unser Fest gefunden, sondern auch gleich noch einen neuen Freund gewonnen!

Petra und Wolfgang ... Ein glückliches Brautpaar

Hallo Andi,

das war nun schon unser 3. bzw. 4. Shooting mit Dir und es hat wie jedes Mal riesen Spaß gemacht.
Wir hatten schon 38 Grad im Schatten,
einen Babybauch vorne dran und heute -9 Grad mit Schnee und die Resultate sprechen für sich.
Irre tolle Fotos!
Du machst das so sympathisch, lustig und professionell und wir hoffen, dass es noch viele weitere Anlässe geben wird, an denen Du uns die Momente festhalten wirst.
Eine wunderschöne Erinnerung fürs Leben! Vielen Dank für diesen schönen Vormittag
und die willkommene Abwechslung im Lockdown !

Viele Grüße, Marita, Harry und Ella

Lieber Andi,
wir kennen uns noch nicht sehr lange, aber selten kommt es vor, eine Person kennen zu lernen, der so einen witzigen Humor hat!
Das hat das Shooting deutlich entspannter gemacht. Ich mag es nicht mich selber auf Fotos zu sehen, aber du hast so tolle Fotos gemacht, dass doch auch ein paar Fotos von mir entstanden sind, die auch mir gefallen! - ich glaube das ist das größte Kompliment was man einem Fotografen geben kann.
Vielen Dank & jeder Zeit wieder!
Becky & Michi

Lieber Andi,
wir hatten jetzt schon mehrmals das Vergnügen
schöne Fotos von dir zu bekommen.
Es hat jedes Mal sehr viel Spaß gemacht und du sorgst mit deinem Humor für eine entspannte lustige Stimmung.
Ich bin immer wieder begeistert wie schön
und vor allem auch natürlich die Fotos werden.
Immer wieder gerne
und ein Riesen Dankeschön 🙂

Chrissi & Max

Lieber Andi,

wir haben das Glück dich schon ein paar Jahre zu kennen. So hast du uns schon, dass ein oder andere Mal mit deiner Kamera begleitet, und immer wieder sind wir von deinen super natürlichen Fotos begeistert. Unser kleines, großes Glück in Bildern festzuhalten war ein unglaublich schönes Shooting.

Markus steht nicht gern selbst im Rampenlicht und trotzdem hat er sich sichtlich wohlgefühlt. Häufig merkt man gar nicht, dass du schon „arbeitest“ 😊. Du gehst auf Ideen ein und auch deine Ideen sind immer wieder wunderschön in unseren/deinen Fotos festgehalten.

Dir ist keine Wiese zu dreckig, legst dich den zu Fotografierenden zu Füßen um den besten Blickwinkel zu haben und das schönste Bild einzufangen.

Immer wieder gern, wir freuen uns schon auf unser nächstes Shooting.

Deine Claudia & Markus

Lieber Andi,
da ich dich - und deine Fotografie- nun schon etwas länger kenne, sind die (einfach) tollen Fotos für mich keine Überraschung :)
Du hast es geschafft diesen tollen Tag in Bildern festzuhalten und alle Emotionen einzufangen. Wenn selbst die kamerascheuesten Gäste gerne Fotos machen, hast du alles richtig gemacht!
Danke für die ganze Arbeit ... und großes Lob auch von allen Gästen.
Liebste Grüsse
Max & Chrissi

Lieber Andi,

du hattest mich gebeten, für dich ein paar Zeilen zu schreiben und für die Galerie ein paar Bilder auszuwählen:

Der Bitte komme ich sehr, sehr gerne nach. Denn ich kann nur sagen:

Es sind einfach tolle Fotos, die du schießt.

Die Wahl der Fotos für deine Galerie ist mir sichtlich schwergefallen, mich auf ein paar wenige Bilder zu begrenzen. Die Auswahl super schöner, authentischer und natürlicher Aufnahmen ist so groß, dass ich mich schwer entscheiden konnte. 😊

(Hört sich nach Bestechung an??) Nein, diese Zeilen kommen von ganzem Herzen.

Bei deinen Shootings vergeht die Zeit wie im Flug. Du kannst mit deinem Witz, Humor und Charm deine „Models“ immer wieder zu einem noch schöneren Lächeln hinreißen. Du wirst nicht müde und bist auch noch nach „Stunden“ für noch ein weiteres Bild zu haben. Es macht mir riesig Spaß mich von dir ablichten zu lassen und die eigene Bildergalerie zu vergrößern.

Ich danke Dir für dieses wunderschöne Shooting bei bestem Wetter und strahlendem Sonnenschein.

Deine Claudia

Hi lieber Andi,

vielen lieben Dank für Deinen super Einsatz bei unserer Hochzeit. Wir haben uns total gefreut jeden Tag eine neue Fotoserie zu bekommen - Bilder vom Shooting, der Location, tagsüber, abends, ... Was uns und auch unseren Gästen total gefallen hat, dass wir viele Momente entdeckt haben, die wir gar nicht mitbekommen haben, ob wunderschöne Portraits von normalerweise fotoscheuen Gästen, lustige Momentaufnahmen oder spannende und wunderschöne Aufnahmen von uns in Action.

Alle Bilder wirken wunderschön natürlich und authentisch und das war es, was uns besonders wichtig bei unserer Auswahl war.

Je nachdem wie die Situation es gerade erfordert hat, hast Du Dich im Hintergrund gehalten und auf den richtigen Moment gewartet oder animiert - Du hast von morgens bis spät abends tolle Stimmung gemacht und wir haben Dich sehr genossen :-) 

Jetzt geht es an unsere Fotoauswahl 😅, aber der digitale Bilderrahmen ist auf jeden Fall schon bestellt, damit wir uns immer wieder alle tollen Fotos von Dir ansehen können.

Liebe Grüße, Joshi und Lydi

Lieber Andreas,

wir möchten uns ganz herzlich auf diesem Weg noch einmal bei Dir bedanken. Du hast unseren großes Tag in das rechte Licht gesetzt und stets den richtigen Moment eingefangen. Viele unsere Gäste haben uns im Anschluss gefragt: 'Wo habt Ihr denn diesen lustigen Fotographen her? Kann man den buchen?!' - Wir haben das große Glück, dass 'dieser Fotograph' zu unseren Bekanntenkreis gehört. Und ja, Andreas kann gebucht werden !!

Viele Grüße von Stefanie & Martin aus Dresden.

Lieber Andi,

für unsere Hochzeitseinladung und -website haben wir Bilder benötigt, die uns als Paar zeigt - natürlich, innig und verliebt.

Du hast Dir so viel Zeit genommen uns den halben Tag zu begleiten und genau diese Momente einzufangen. Wir haben gar nicht gemerkt wie schnell die Zeit vergangen ist und erst hinterher waren wir dann doch ganz schön platt ;-)

Gerade Joshua ist sehr ungern vor der Kamera und so viel Aufmerksamkeit gar nicht gewohnt. Du hast uns immer wieder motiviert mit einem lockeren Spruch, neue Ideen für Posen gegeben, uns geduldig immer mal wieder kleine Pausen gegeben und währenddessen auch spontane Momente eingefangen.

So haben wir in positiver Stimmung ganz entspannte, natürliche Fotos bekommen, die unsere Einladung und Website so viel emotionaler und natürlicher gestaltet haben. So war es gar keine Frage, dass wir Dich gleich zu unserer Hochzeit auch mitgenommen haben :-)

Vielen lieben Dank für all Deine Fotos und die schönen Momente,

Joshi und Lydi

Hallo Andreas,
Danke für den schönen Nachmittag. Für mich war es ein sehr lehrreiches Shooting, da ich sowas noch nie zuvor gemacht habe. Du warst sehr geduldig mit mir und hast einfach das Beste aus mir und der Natur rausgeholt.

Ohne viel Schnickschnack einfach nur ich selbst sein und das hat mich sehr fasziniert. Die Bilder sind wunderschön geworden und haben meine ganze Familie beeindruckt. 
Vielen Danke dafür und vielleicht auf ein baldiges Wiedersehen.
LG Jenny

Hey Andi, na - konntest du schon etwas reinschauen in unsere Bilder?  😊 Wir sind super neugierig aber können definitiv vorab schon sagen: vielen Dank, dass der Tag mit dir so einfach, unkompliziert und schön war ... ein Traum 😍
Jaaa - wunderschön Andi ! Wir sind begeistert ! Melanie (nach dem Anschauen der Bilder)

Lieber Andreas,
irgendwann ist immer das erste Mal ;) dieses Mal war es dein erster Junggesellinnen-Abschied. Danke für deine Zeit und Mühe uns gut aussehen zu lassen …wir hatten eine Menge Spaß und sind dankbar für die Bilder, die raus gekommen sind –  nun hat Lena eine tolle Erinnerung an ihren Abschied vom Junggesellinnenleben. Ganz herzliches Dankeschön ! Trauzeugin Laura

Lieber Andreas,
ich danke Dir für das tolle Fotoshooting ! Für mich war es wirklich eine tolle Erfahrung und zwei richtig gute Stunden ! Es hat wie immer Spaß gemacht und ich danke Dir fürs “klettern” und “auf dem Boden robben” - für mich, dass hat mich wirklich gefreut / erfreut ;-) 
Liebe Grüße ! Lena

Wieder ein super entspanntes und lustiges Familyshooting, diesmal zu sechst bzw. natürlich mit Andreas zu siebt! Unsere Mädels haben Andreas schon angegeben, wie sie fotografiert werden wollen und er macht natürlich mit ! DANKE für einen schönen Nachmittag und für wieder (!) einfach richtig, richtig tolle Fotos ! Wir freuen uns auf das nächste Shooting !

Hallo Andreas,
die ersten Einblicke dich ich mir verschaffen konnte sehen blendend aus.
Wir alle hatten (wieder einmal) riesigen Spaß.
Die Bilder spiegeln Situation und Stimmung in einer echten,
nicht aufgesetzten, Art und Weise wieder.
Viele Grüße und bis zum nächsten Mal.
Christoph

Lieber Andi,
vielen Dank für die tollen Momente, die Du mit Deinen Bildern eingefangen hast. Das Glücksgefühl unserer beider Seelen spiegelt sich hier tausendfach wieder.
Auch unsere Gäste waren voll des Lobes für Dich. Durch Deine lockere und lustige Art, fühlten sich alle Wohl in Ihrer Haut. Und das sieht man auch!!
Es war einfach eine SCHAU !!! Danke, dass Du uns an unserem Tag begleitet hast !!
Herzliche Grüße ! Karin und Andi

© Copyright 2021 – Alle Inhalte, insbesondere Grafiken und Fotografien sind urheberrechtlich geschützt.
Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten, einfach-tolle-fotos.de

E-Mail
Anruf
Infos