Einfach-tolle-Fotos

Hochzeit - Portrait - Familie

Über mich

Andreas in Aktion !

Hallo, ich bin Andreas (oder auch Andi),

meine Begeisterung zum Fotografieren begann mit dem Kauf meiner ersten Spiegelreflexkamera ... von meinem ersten Lehrlingsgehalt (das ist schon ein "paar Tage" her)

Was als reines Hobby begann, ist nun seit mehr als 10 Jahren mein "Neben-Beruf".

Tolle Momente in einem Foto festzuhalten und damit für meine Kunden eine bleibende Erinnerung zu schaffen ... das ist mein Ziel.

Mittlerweile habe ich sogar meine meine Lebensgefährtin Ines für das Fotografieren begeistern können ... >> Ines-Fotos

Meine Philosophie

Was steckt genau dahinter !?
Ich möchte Sie so natürlich wie möglich fotografieren
und dazu gehören für mich ganz einfach folgende Dinge:

  • ... sich wohlfühlen
  • ... vielleicht gar nicht merken, dass man fotografiert wird
  • ... vertraute Umgebung
  • ... natürliches Licht


Deshalb fotografiere ich Sie am liebsten dort, wo Sie sich am wohlsten fühlen:

  • ... bei Ihnen zu Hause
  • ... im Garten
  • ... in gewohnter Umgebung
  • ... auf einem Spielplatz
  • ... oder an einem Ihnen vertrauten Ort


Aber SEHEN Sie selbst - denn bekanntlich sagen Bilder
oder in diesem Fall Fotos - mehr als 1.000 Worte



<< Hier klicken um zur Bildergalerie zu gelangen

E-Mail
Anruf
Infos